Gästebuch

Das sagen unsere Gäste

Sieh dir hier an was die Gäste über uns und ihren Aufenthalt berichten…

"Entschleunigung pur! Der weite Weg hatte sich gelohnt! Denn belohnt wurden wir mit einer magisch schönen Woche! Das Haus ist geräumig und gemütlich. Es fehlte an Nichts! Wandern, gut essen und trinken, kulturelle Highlights und...ein Paradies für Fotobegeisterte. Der morgendliche Blick in den Palmengarten zaubert bereits beim ersten Kaffee ein Lächeln aufs Gesicht! Übrigens, die Heizung funktioniert prächtig, daher auch in der kühleren Jahreszeit empfehlenswert! Die Gastgeber sind einfach eine wunderbare Familie mit viel Herz!

Ruth H.

"Das Ferienhaus "Ty Ar Kersken" ist idyllisch und ruhig gelegen. Die Ausstattung ist gehoben und entspricht den vom Vermieter hochgeladenen Fotos. In der Küche ist ein großer Kühlschrank sowie eine Spülmaschine und eine Kaffeemaschine vorhanden. Kostenlose Parkplätze und W-LAN sind ebenfalls verfügbar. Der umzäunte Garten lädt zum Entspannen ein. In der näheren Umgebung sind die Städtchen Crozon und Camaret-Sur-Mer zu besuchen. Auch für ausgedehnte Wanderungen an den Steilküsten und Mountainbiker ist die Gegend traumhaft. Wir bekamen sogar die Gelegenheit, den sympathischen Vermieter persönlich kennenzulernen. Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert, um mal so richtig zu entspannen.

Katharina L.

"Wir haben 14 wunderschöne Urlaubstage im Ferienhaus Ty Ar Kersken verbringen können. Das typisch bretonische Haus ist sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Ein Highlight ist der große schöne mit Natursteinmauern eingefasste Garten mit seinen 2 riesigen Palmen, wo man sich gerne aufhält zum sonnen, grillen, entspannen usw. Die wundervolle Landschaft der Bretagne mit ihren traumhaften und schnell erreichbaren Stränden, sowie den entzückenden Orten haben wir genießen können. Einen kleinen Wehmutstropfen gab es leider doch, das Wetter hätte etwas besser sein können.

Hermann-Josef G.

Ty ar Kersken

Kerifloc’h, Crozon